Casimir
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: ca. Mai 2015
Im Tierheim seit: 28.09.2017

Fundkatze


Casimir ist ein wahrer Prachtkater, immer auf der Suche nach Zuneigung und einer kleinen Streicheleinheit, die er dann mit vollem Körpereinsatz genießt. Der Kater geht auf alle Menschen freudig zu, streicht um die Beine und möchte so viel Kontakt, wie nur möglich. Seine Liebe gilt uneingeschränkt den Menschen. Jede Stunde ohne seine Zweibeiner ist für ihn eine verschenkte Stunde, die ihn traurig macht. 8 Stunden allein zu sein wäre für den aufmerksamkeitsliebenden Kater eine Quälerei. Daher legen wir bei ihm die Grenze bei maximal 4 Stunden fest.

Mit seinen Artgenossen kommt Casimir übrigens super zurecht. Doch damit des Positiven nicht genug. Der Kuschelkater benutzt zuverlässig das Katzenklo und ist in jeder Hinsicht brav. Gern kann er in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

Es wäre so toll, wenn dieser nette Bursche endlich einen Verwöhnplatz bekäme. Wir können versprechen, dass Sie diesen Entschluss nie bereuen würden.