Jack

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 12.06.2014
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 02.05.2019
Schulterhöhe: 45 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 16,9 kg


Der hübsche Jack hatte in Rumänien mal ein Zuhause, er kam als Abgabehund in die Smeura. Man merkt dem Süßen an, dass er das Zusammenleben mit den Menschen in deren wohnlichen Umfeld kennt. Jack hat offenbar auch keinerlei schlechte Erfahrung machen müssen, er ist stets aufgeschlossen, freundlich, neugierig. Außerdem spielt er sogar, was bei den meisten Hunden aus dem Ausland nicht der Fall ist. Jack ist stubenrein, läuft recht gut an der Leine und ist brav, wenn die Menschen mal außer Haus sind.

Der Rüde reiste den langen Weg von Rumänien zu uns in einer Box gemeinsam mit Hündin Wilda. Die Beiden verstehen sich wirklich blendend, so dass wir uns gut vorstellen könnten, sie gemeinsam zu vermitteln. Es soll aber keine Bedingung sein, nur eine Empfehlung. Ein eingezäuntes Grundstück am Haus, wo die Hunde ihr Bewegungsbedürfnis richtig ausleben können, wäre dabei Voraussetzung. Keinesfalls wollen wir aber einem von Beiden die tolle Chance auf ein gutes Zuhause verbauen, daher vermitteln wir Jack auch einzeln an geeignete Interessenten.

 

 


    Jacks Beschreibung aus Rumänien